Gebrauchte Schmuckstücke!


Unsere Philosophie

Die angebotenen Motorräder werden alle ab Service und in technisch einwandfreiem Zustand verkauft.

Bei Fragen zu den einzelnen Angeboten stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung. Die Besichtigung vor Ort und eine Probefahrt

sind nach Vereinbarung problemlos möglich.

Auf Anfrage bin ich gerne bei der Suche nach dem geeigneten Motorrad behilflich.

In der Töffklinik werden auch preiswerte ältere Occasionen aufbereitet. Dazu gebe ich gerne Auskunft.

KTM 350 EXC-F 6days Modell 2019

- 40 Betriebsstunden

- ab Service

- hinten neuer Reifen

- neuer Kettenkit

- mit viel Zubehör wie: grösserer Tank (15L), div. Serviceteile, Lenkungsdämpfer, zusätzlich Kickstarter, Bordsteckdose,

Alu-Motorschutz...


Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich.


Preis Fr. 8990.-